Pandemieplanung im Unternehmen

Verfasst am .

evers gibt Hilfestellungen in Webinar des Arbeitgeberverband Region Braunschweig e. V.

Wenn ein Unternehmen vor ein paar Monaten bereits eine konkrete Planung hatte, wie es sich bei einer ausbrechenden Pandemie zu verhalten hat und welche Maßnahmen es umsetzen muss, galt dieser Prozess als sehr gute Vorbereitung, war jedoch noch nicht zwingend notwendig.

Nun befinden wir uns leider in der Phase, in der die Pandemie ausgebrochen ist und die Unternehmen gezwungen sind, zu reagieren und eine solche Planung kurzfristig umzusetzen.

evers news Webinar AGV

Durch den Arbeitgeberverband Region Braunschweig e. V. haben wir die Möglichkeit erhalten, die wichtigsten Schritte für die Pandemieplanung in Form eines Webinars darstellen zu können und durften erklären, wie man die vielen neuen Anforderungen im Arbeits- und Gesundheitsschutz im Unternehmen umsetzen kann.

Wir bedanken uns beim Arbeitgeberverband Braunschweig e. V. für die Möglichkeit des Webinars und für die professionelle und ausführliche Durchführung!


Bildquelle: Image by geralt from Pixabay


Drucken