Geschäftsführerwechsel zum 01.01.2022

Cihan Pehlivan folgt auf Dr. Ulrich Schenk

Seit dem 01.01.2022 ist Cihan Pehlivan neuer Geschäftsführer der evers Arbeitsschutz GmbH. Er folgt damit auf Dr. Ulrich Schenk, der das Unternehmen seit April 2014 erfolgreich geführt hat. Pehlivan selbst ist bereits seit 2015 Teil der Oecon-Gruppe, zu der evers gehört, und seit 2017 auch direkter Mitarbeiter von evers. Angefangen als Managementbeauftragter übernahm er 2018 die Vertriebsleitung und wurde Mitglied der Geschäftsleitung. In den letzten 1 1/2 Jahren stand er dann auch als Prokurist und stellvertretender Geschäftsführer zur Verfügung und konnte sich gemeinsam mit Herrn Dr. Schenk auf seine neue Rolle ab 2022 vorbereiten.

evers Cihan Pehlivan Geschäftsführer"Ich kenne evers nun schon seit einigen Jahren und weiß, dass Herr Dr. Schenk in dieser Zeit sehr vieles vorangetrieben hat. Ich bin stolz und freue mich, dass ich in seine Fußstapfen treten und evers stetig weiterentwickeln darf." Cihan Pehlivan

 

 

 

 

 

 

Lieber Cihan, für Deine neuen Aufgaben wünschen wir Dir viel Glück, starke Nerven, positive Gedanken und alle Kraft, die Du brauchen wirst. Wir werden Dich bestmöglichst unterstützen!

Lieber Uli, wir wünschen Dir für Deinen neuen Lebensabschnitt nur das Beste und freuen uns, wenn Du ab und an mal bei uns reinschaust!


Drucken