Ankündigung: LAK Arbeitsschutzkongress

6. September 2022 in Bremen: evers ist wieder als Aussteller dabei!

Die Teilnahme an dem jährlichen Kongress für betrieblichen Arbeits- und Gesundheitsschutz des Landesarbeitskreises für Arbeitssicherheit (LAK) war für evers die Jahre vor Corona Tradition. In den letzten beiden Jahren war die Durchführung des Kongresses leider nicht möglich. Nun, am 6. September 2022, findet er endlich wieder statt und evers lässt sich die Tradition nicht nehmen, auch wieder mit einem Stand und einer Handvoll Experten vertreten zu sein.

Nach der Eröffnung des Kongresses und einer Podiumsdiskussion am Vormittag (Arbeitsschutz auf Distanz) können die Teilnehmenden in einem von vier spannenden Workshops verschiedene Themen bearbeiten:

  1. Arbeit und Arbeitsschutz auf Distanz – Recht und Aufsicht
  2. Moderne Arbeitswelten – praxisgerecht?
  3. Neues vom staatlichen Arbeitsschutz
  4. Herausforderung Covid 19 – was war und was bleibt?

Nähere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit sind im folgenden Einladungsflyer zu finden:

evers ankuendigung lak bremen 2022


Für unseren Standort in Bremen suchen wir zurzeit ein neues Teammitglied: Stellenanzeige Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) in Bremen. Du bist auch bei dem Kongress und unsere Stellenanzeige hat Dein Interesse geweckt? Dann sprich uns doch gerne einfach an unserem Stand an!


Wir freuen uns auf anregende Gespräche, großartige Vorträge und eine erfolgreiche Veranstaltung!

Drucken