Gesünder Arbeiten in Bremen und Niedersachsen

evers ist wieder mit Stand beim Arbeitsschutzkongress vertreten

Vor fast genau drei Jahren standen wir hier auch schon mal. „Hier“ bedeutet in diesem Fall der Kongress für betrieblichen Arbeits- und Gesundheitsschutz der Landesarbeitskreise für Arbeitssicherheit in Niedersachsen und Bremen.

Jedes Jahr ist evers als Aussteller und Teilnehmer beim Kongress vertreten – egal wo er stattfindet - doch aufgrund der Pandemie konnten in den Jahren 2020 und 2021 keine Veranstaltungen durchgeführt werden. Umso glücklicher waren wir, als die Einladung zum diesjährigen Kongress am 6. September 2022 in Bremen bei uns ankam.

Für uns war es wunderbar, wieder mit so vielen Experten des Arbeits- und Gesundheitsschutzes zusammen zu sein, interessante Gespräche zu führen und evers als Unternehmen repräsentieren zu dürfen. Und auch die Organisation, die Versorgung und die Vorträge waren wie immer großartig!

Wir bedanken uns bei den entsprechenden Organisatoren und freuen uns auf die nächste gemeinsame Veranstaltung!


evers gemeinsam gesund gestalten

Unser Motto und Ziel bei jeder Partnerschaft: Gemeinsam. Gesund. Gestalten.


Sie haben Lust, den Arbeits- und Gesundheitsschutz in Ihrem Unternehmen gemeinsam mit uns gesund zu gestalten? Wir auch! Melden Sie sich dafür einfach bei uns:

Telefon:           0531 35444-0

Telefax:           0531 35444-54

Mail:                Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

30.000 betreute Mitarbeiter

5 Standorte

über 45 Jahre Erfahrung

Wir über uns

Die evers Arbeitsschutz GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig ist aus der seit 1975 bestehenden Personengesellschaft evers Dienste hervorgegangen und wurde zum 01.01.2003 gegründet.

Wir sind Teil der Arsipa-Gruppe und bieten Unternehmen, Institutionen und anderen Einrichtungen komplette Dienstleistungspakete zu allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Arbeits- und Gesundheitsschutzes an.

Standorte

2024 Standortübersicht transparent