evers news

Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum!

evers durfte gleich zwei besondere Dienstjubiläen im ersten Halbjahr 2022 feiern

Dass Mitarbeitende mehrere Jahre oder gar Jahrzehnte bei ein und dem gleichen Arbeitgeber tätig sind, gibt es immer seltener. Umso stolzer sind wir bei evers, dass wir im ersten Halbjahr 2022 bereits zwei besondere Jubiläen feiern durften.

Kerstin Fricke ist nun bereits seit 10 Jahren bei evers und schon immer ein fester Bestandteil des Teams! Angefangen als arbeitsmedizinische Assistentin in unserer Arbeitsmedizin, ist sie nun als Projektleitung mit eigenem kleinen Team bei unseren Kunden der Nahrungsmittel- und Gastgewerbebranche unterwegs. Sie hat stets einen lockeren Spruch parat und überzeugt direkt mit ihrer freundlichen und lockeren Art.

Steffi Aue setzt noch mal 20 Jahre drauf. Sie ist nun seit 30 Jahren bei evers und hat schon fast eine eigene Inventarnummer verdient! Als Expertin im Umweltbereich ist Steffi 1992 nach der Grenzöffnung zu evers gekommen. Sie hat in der Zeit bei evers nicht nur diverse Kunden, Orte, Branchen und Kollegen*innen kennenlernen dürfen, sondern ist auch für uns als Teammitglied nicht mehr wegzudenken. Man weiß sofort, wenn Steffi im Büro ist, denn ihr lautes herzliches Lachen ist nicht zu überhören.


evers herzlichen glueckwunsch zum dienstjubilaeum

 Kerstin Fricke (links) feiert ihr 10-jähriges Dienstjubiläum. Steffi Aue (rechts) ist schon 30 Jahre bei evers.


Liebe Kerstin, Liebe Steffi,

bitte bleibt uns noch lange erhalten, denn Ihr beide seid eine wahnsinnige Bereicherung für unser Team! Wir sind stolz, diese beiden Dienstjubiläen mit Euch feiern zu dürfen und freuen uns auf mindestens weitere 10 bzw. 30 Jahre!

Herzlichen Glückwunsch!


Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns.“ ist Hauptbestandteil unseres Leitbildes. Dies gilt nicht nur bei der Betreuung und Beratung unserer Kunden, sondern auch bei unserem eigenen Team! Wir sind davon überzeugt, dass gegenseitige Wertschätzung und ein respektvolles Miteinander aus einem gesunden Betriebsklima resultieren. Die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und die gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind ebenso wichtige Faktoren für maximale Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Auch durch zum Beispiel abwechslungsreiche Aufgabengebiete, flexible und planbare Arbeitszeiten, regelmäßige und finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen, und großartige Events für unsere Mitarbeitenden möchten wir erreichen, dass die Mitarbeitenden sich wohlfühlen und lange Teil des evers-Teams bleiben!

Denkst Du, dass auch Du in unser Team passen könntest? Dann schau Dir gerne unsere aktuellen Stellenangebote an: https://eversonline.de/karriere/stellenangebote

Drucken

30.000 betreute Mitarbeiter

4 Standorte

40 Jahre Erfahrung

Wir über uns

Die evers Arbeitsschutz GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig ist aus der seit 1975 bestehenden Personengesellschaft evers Dienste hervorgegangen und wurde zum 01.01.2003 gegründet.

Wir sind Teil der OECON Gruppe und bieten Unternehmen, Institutionen und anderen Einrichtungen komplette Dienstleistungspakete zu allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Arbeits- und Gesundheitsschutzes an.

2017 hat uns die Allianz für die Region GmbH mit dem Siegel „Zukunftgeber“ ausgezeichnet. Dieses Siegel belegt, dass uns attraktive Arbeitsbedingungen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wichtig sind.

logo zukunftgeber 100tn

Standorte

Standorte evers